Schriftzug Marlene Walenta

Hallo, ich bin

Marlene Walenta.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen mit Hashimoto oder anderen Schilddrüsenerkrankungen auf natürliche Weise wieder in ein Leben voller Gesundheit, Energie und Freude zu bringen.

Grafik
Hashimoto Harmony Marlene Walenta

Meine Geschichte

Ich bin diplomierte Betriebswirtin, Spiritual Life Coach und Mama von zwei wundervollen Kindern. Nach der Geburt meines ersten Kindes schlug bei mir das Schilddrüsenvirus gnadenlos zu. Die Folge: Gewichtsverlust, ständiger Haarausfall, schlaflose Nächte, brüchige Nägel, trockene Haut, Herzrasen, Konzentrationsstörungen, kalte Hände und Füße, Lustlosigkeit, schlaflose Nächte, permanente Müdigkeit und Antriebslosigkeit. Kurzum: ich fühlte mich fix und fertig.

Ich bekam die medizinische Diagnose Hashimoto-Thyreoiditis. Therapie: Tabletten – ein Leben lang. So weit so gut, doch das Problem war, die Hashimoto Medikamente halfen mir nicht. Meine Beschwerden waren unverändert. Ich wechselte von einem Spezialisten zum anderen, bezahlte hunderte Euros an Privathonoraren, doch alle sagten mir dasselbe: diese Krankheit ist unheilbar. Das Einzige was sich ständig änderte war die Tablettendosis, doch sonst nichts. Ganz im Gegenteil, die Symptome wurden schlechter und schlechter…. Irgendwann kam dann der Punkt der vollkommenen Leere. Ich war erschöpft – einerseits physisch durch die Krankheit und andererseits mental von der Tatsache, dass mir offensichtlich niemand helfen konnte. Ich fühlte mich ohnmächtig. Und genau in diesem Moment ist in meinem Kopf etwas passiert:

Ich habe für mich entschieden, mein Leben und meine Gesundheit ab sofort selbst in die Hand zu nehmen.

Ich begann zu lesen, probierte alles an Therapien und Heilmethoden aus, was mir zugänglich war, lernte dadurch meinen Körper verstehen und konnte so immer besser wahrnehmen was mir guttut und was nicht. Am Anfang tat sich nicht viel, doch nach einiger Zeit fügte sich plötzlich ein Teil nach dem anderen wie zu einem großen Puzzle zusammen und es ging mir von Tag zu Tag besser.

Heute lebe ich ohne chemische Hashimoto Medikamente und ohne Symptome. Und darum bin ich hier. Um Menschen wie dir zu zeigen, dass es möglich ist, Hashimoto und all die anderen Schilddrüsenerkrankungen zu heilen. Damit du dich nicht für den Rest deines Lebens von unerklärbaren Symptomen quälen lassen musst.

Ganz gleich wo du aktuell stehst. Ob du bereits eine Operation hinter dir hast oder bei dir erst kürzlich die Krankheit diagnostiziert wurde, ich möchte dich ermutigen, dir selbst und deinem Körper zu vertrauen. Denn ich weiß, dass die Heilerin in dir steckt. Egal, was deine Herausforderungen gerade sind, du kannst ALLES schaffen!

Wenn du auf ganz natürliche Art und Weise wieder in Balance kommen willst, dann bist du hier genau richtig.

Jeder Moment bietet die Chance neu zu wählen.

Ich bin fest davon überzeugt, dass jeder Mensch die Fähigkeit besitzt sich selbst zu heilen. Denn Krankheit ist nichts anderes als eine liebevolle Botschaft unseres Körpers, dass etwas in unserem Leben gerade nicht im Einklang ist.

In meiner Arbeit als ganzheitlicher Coach für Hashimoto liegt mein Fokus darauf, Körper, Geist und Seele in harmonischen Einklang zu bringen. Ich betrachte die Herausforderungen, die mit Hashimoto einhergehen, nicht isoliert, sondern als Teil eines umfassenden Lebenssystems.

Im Bereich des Körpers konzentriere ich mich darauf, individuelle Ernährungspläne zu erstellen, die speziell auf die Bedürfnisse von Menschen mit Hashimoto abgestimmt sind. Durch maßgeschneiderte Entgiftungsprogramme fördere ich die körperliche Gesundheit und steigere das allgemeine Wohlbefinden.

Der geistige Aspekt meiner Arbeit beinhaltet Techniken zur Stressbewältigung und zur Förderung mentaler Klarheit. Wir erkunden gemeinsam Möglichkeiten, wie du deine Gedanken lenken und positiv beeinflussen kannst, um einen ausgeglichenen Geisteszustand zu erreichen.

Die spirituelle Dimension umfasst die Entdeckung von Lebenssinn und innerer Harmonie. Gemeinsam erforschen wir, wie du eine tiefere Verbindung zu dir selbst und deiner Umwelt aufbauen kannst, um spirituelles Wachstum zu fördern.

Mein ganzheitlicher Ansatz zielt darauf ab, nicht nur Symptome zu behandeln, sondern die Ursachen zu verstehen und in Einklang zu bringen. Jeder Mensch ist ein individuelles, ganzheitliches Wesen, und meine Arbeit besteht darin, dir Werkzeuge und Unterstützung zu bieten, um dein Leben in seiner Gesamtheit zu stärken und zu bereichern. Gemeinsam schaffen wir Raum für Heilung auf allen Ebenen – Körper, Geist und Seele.

Mit meiner Arbeit möchte ich hierzulande das Bewusstsein stärken, dass Selbstheilung mit natürlichen Mitteln in sehr vielen Fällen möglich und die weit gesündere Alternative ist.

https://www.youtube.com/watch?v=XHOmBV4js_E

Instagram

@hashimotoharmony


Vitalstoffe zur Unterstützung bei Hashimoto


Hashimoto Tipps Marlene Walenta


3 Glaubenssätze Marlene Walenta


Hashimoto Harmony Marlene Walenta